Thema:
Re:Hui: Neue Wohnung in Berlin (zentral) gekriegt flat
Autor: Droog
Datum:03.06.21 21:28
Antwort auf:Re:Hui: Neue Wohnung in Berlin (zentral) gekriegt von Adema

>>Erstmal Glückwunsch!
>>
>>Was hast du denn gegen Küche im Wohnzimmer?
>>
>Kühlschrankgebrumme, Essensgestank.


Kommt auf den Kühlschrank an. Meiner ist relativ leise und man gewöhnt sich dran.
Das was ich koche stinkt auch nicht, sondern duftet. Außerdem: Abzughaube plus Fenster - no problemo.

Dafür gefällt es mir am Tresen zu sitzen und dabei gleichzeitig beim fressen Serien, Filme oder dergleichen zu gucken.

>
>>Küche/Wohnraumkombi (mit Tresen) habe ich auch und ich will ich es nach anfänglicher Skepsis mittlerweile nicht mehr missen. Allerdings zum Drittel deines Preises ;-)
>
>Du zahlst für ne 60m²-2-Zimmer-Wohnung (aufgerundete) 210 Euro warm? :D Da macht der Vermieter doch Minus.


Ich bezog mich dabei auf fiannas 900€ Angebot.


< antworten >