Thema:
Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets flat
Autor: waldmeister
Datum:03.06.21 21:22
Antwort auf:Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets von Deadly Engineer

>Wieso ist das ein Widerspruch wenn ich sie gut finde obwohl sie in der OT komplett unwichtig ist?

Der Widerspruch ist eher dass du sie gut findest, aber sie als Lego überflüssig findest.

>Wenn man Mal davon ausgeht dass Lego einige Sets dauerhaft im Sortiment haben sollte und das Prinzipbedingt nur die wichtigsten sein können gehört die Slave1 einfach nicht dazu, da fallen mir außer den oben genannten noch einige ein die wichtiger wären:
>
>AtSt
>Landspeeder z.B.
>
>Alles eher als die Slave one
>
>Jangos Slave 1 für die Prequels wäre auf einer Liste da eher weiter oben zu finden. Eigentlich ist ja auch Boba für die OT ein eher unwichtiger Nebencharakter.


Aber darum geht es doch gar nicht - es ist ein ikonisches Schiff, das vielen gefällt. Insofern ist es gut und wichtig, dass es regelmäßig zu haben ist - und jetzt auch in einer bespielbaren Größe

>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >