Thema:
Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.06.21 21:17
Antwort auf:Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets von Pezking

dass sie sich rechnet mag ja sein, aber es ging ja dein was dauerhaft im Sortiment sein sollte, ich ging davon aus da geht es um Fahrzeuge die Kinder (wir reden ja von Spielsets) brauchen wenn sie die Filme nachspielen wollen. Da braucht man eigentlich die Slave 1 gar nicht.

Die ist doch eher für Sammler als UCS interessant. Außerdem wäre doch eher Jangos Slave 1 Mal wieder interessant.  so kurz nachdem die 20 anniversary vom Markt genommen wurde ist es doch eher seltsam.

Wie du ja sagst: Wer die hat (ich übrigens auch) will doch nicht schon wieder eine und Kinder brauchen die zum Spielen der Filme halt eher auch nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >