Thema:
Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets flat
Autor: dixip
Datum:03.06.21 20:54
Antwort auf:Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets von Pezking

>Finde ich nicht. Ist halt eher nix für erwachsene Sammler, aber dass es jetzt populäre SW-Modelle schon für 40 bis 50 Euro gibt, ist doch eine tolle Sache für Kinder. Quasi die kindgerechte Antithese zu den UCS-Modellen.

Bei der Slave 1 gab es jetzt aber wirklich grad sehr viel Futter, von daher ist das schon ein flottes "schon wieder Slave 1". Aber ich finde die einfacheren und günstigeren Modelle auch sehr schön, auch wenn sie für mich nichts sind.

Die Tendenz bei den Standard-Fliegern ging ja wirklich immer weiter nach oben. Der X-Wing war ja schon bei 100€ angekommen. Viel zu viel für 1 Spielzeugraumschiff, das alleine doch ziemlich einsam ist.


>Bestimmte Standardmodelle sollten eh immer im aktuellen Sortiment sein, wenn man schon die SW-Lizenz hat. Da gebe ich dem Held der Steine auch mal völlig recht. X-Wing, Tie-Fighter, Millenium Falcon und Slave 1 sind da eigentlich ein dauerhaftes Muss für Lego.

Vielleicht mit kurzen Lücken von max. 1-2 Jahren werden die von Dir und DE genannten Sachen auch eigentlich durchgehend im Sortiment gewesen sein.


< antworten >