Thema:
Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.06.21 20:08
Antwort auf:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets von Pezking

>[https://www.stonewars.de/news/lego-star-wars-sommer-2021-katalog-bilder/]
>

Meh. Richtig geil ist davon nix. Das Imperial Shuttle mit der Apollo Creed Figur finde ich noch ganz witzig, weil die Folge damit saucool war. Kann man für den Preis nehmen.
>
>Sehr ansprechend finde ich den Light Cruiser von Moff Gideon und den Mandalorian Fighter (den man im freien Handel bestimmt für um die 40 Euro bekommen kann). Auch den Adventskalender werde ich mir sicher holen.
>

Der Cruiser sieht für mich nicht sehr beeindruckend aus und ist darüberhinaus viel zu teuer. Hätte den auf den ersten Blick als unter 100€ Set eingestuft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname