Thema:
Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets flat
Autor: Pezking
Datum:03.06.21 18:37
Antwort auf:Re:Bilder der neuen Star-Wars-Sommersets von Deadly Engineer

>Der light Cruiser schaut wirklich nicht schlecht aus, aber 160€ sind eine  steile Ansage!
>
>Und schon wieder eine Slave 1 ist doch idiotische Produktpolitik, sorry.


Finde ich nicht. Ist halt eher nix für erwachsene Sammler, aber dass es jetzt populäre SW-Modelle schon für 40 bis 50 Euro gibt, ist doch eine tolle Sache für Kinder. Quasi die kindgerechte Antithese zu den UCS-Modellen.

Bestimmte Standardmodelle sollten eh immer im aktuellen Sortiment sein, wenn man schon die SW-Lizenz hat. Da gebe ich dem Held der Steine auch mal völlig recht. X-Wing, Tie-Fighter, Millenium Falcon und Slave 1 sind da eigentlich ein dauerhaftes Muss für Lego. Es wachsen ja auch laufend neue Kinder und damit neue SW-Fans nach.

Und Figurensammler kriegen sie natürlich auch mit dem neuen Boba. ;-)

>Den Mando- Fighter gab's afaik bei Clone Wars schon, der war damals kein gutes Spielset, wie das Jedi Shuttle ist der auseinander gefallen wenn man ihn schief angesehen hat.

Das ist ein komplett neues Modell, keine 1:1-Neuauflage vom neun Jahre alten Pre Vizsla's Mandalorian Fighter. Das neue Schiff hat auch fast 150 Teile mehr zu bieten.


< antworten >