Thema:
Re:ganz fair ist das aber nicht flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.06.21 16:33
Antwort auf:Re:ganz fair ist das aber nicht von Fred Labosch

>>Außer der SPD hat noch keine im Bundestag vertretene Partei ein endgültiges Wahlprogramm vorgelegt. Die CDU arbeitet an „digitalen runden Tischen“ daran. Ich weiß nicht, ob man ihnen einen Strick daraus drehen sollte, dass sie coronabedingt mal was Neues versuchen.
>>
>
>Mal zum Vergleich, zur Bundestagswahl 2017 hat die Union ihr Programm Anfang Juli 2017 verabschiedet und am 03.07.17 veröffentlicht.


Es lag damals ab April im Entwurfsstadium vor. Das scheinen - auch dieses Jahr - die normalen zeitlichen Abläufe zu sei.

Nun ist Juni, die Union überlegt aktuell, wann sie wie mal einen Entwurf zusammenbekommt, ohne Termine zu nennen. Würde mich wundern, wenn das Ding Anfang Juli durch ist.

Kernaussage meines Posting war auch eher die Zusammensetzung der Werteunion.


< antworten >