Thema:
Re:ganz fair ist das aber nicht flat
Autor: Fred Labosch
Datum:03.06.21 15:53
Antwort auf:Re:ganz fair ist das aber nicht von Lord Chaos

>>>Außer der SPD hat noch keine im Bundestag vertretene Partei ein endgültiges Wahlprogramm vorgelegt. Die CDU arbeitet an „digitalen runden Tischen“ daran. Ich weiß nicht, ob man ihnen einen Strick daraus drehen sollte, dass sie coronabedingt mal was Neues versuchen.
>>>
>>
>>Mal zum Vergleich, zur Bundestagswahl 2017 hat die Union ihr Programm Anfang Juli 2017 verabschiedet und am 03.07.17 veröffentlicht.
>>
>>[https://www.bundestagswahl-2021.de/wahlprogramme/]
>>
>>Kann mich an keine nennenswerte Kritik an diesem Vorgehen erinnern, dieses Jahr ist die Veröffentlichung auch für Juli geplant. Imo sind 11 Wochen+ mehr als ausreichend um sich hier eine Meinung zu bilden.
>
>Was eventuell etwas mit der damaligen Kanzlerkandidatin zu tun haben dürfte. Über die hat man sich über mehrere Jahre eine Meinung bilden können.


Zur Bundestagswahl 2005, vor Merkels erster Wahl, wurde das Wahlprogramm am 11.07.2005 veröffentlicht. Gut zwei Monate vor der Wahl, gab es deshalb damals eine Debatte? Wenn man sich daran aufzieht, dann ist dies nur billige Polemik^^.


< antworten >