Thema:
Re:ganz fair ist das aber nicht flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.06.21 15:38
Antwort auf:Re:ganz fair ist das aber nicht von thestraightedge

>Ich sehe das anders: ausser der Union haben alle ihre Programme im Entwurf vorliegen, tlw schon nah an der Endversion. Die CDU hat nicht einmal diesen Schritt, den andere Parteien tlw vor Monaten vollzogen haben, nicht einmal mit Termin versehen afaik.

Man kann den Termin ja für spät halten, zumal es bis zum Briefwahlstart tatsächlich nicht mehr allzu lange ist.

Das ändert aber nichts daran, dass solche Schlussfolgerungen mit dem letztendlichen Fazit "Der CDU ist einfach alles egal" polemischer Mist sind und ich von Anpalagan (den es mir auf Twitter durchaus häufiger mal in die Timeline spült) eigentlich besseres gewohnt bin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname