Thema:
BMW X3 get flat
Autor: PoP
Datum:03.06.21 13:54
Antwort auf:Auto Thread #30: Are M's Electric? von enju

Hab mir jetzt mal nach Jahren Gran Tourer einen X3 als Firmenwagen konfiguriert und gestern abgeholt.

Phytonic Blue, Luxury Line, xdrive 20d (ich brauche keine fette Motorisierung) + viel Ausstattung.

Bisher mega happy. Man merkt den Klassenunterschied. Ich war mir nicht sicher wegen dem Fond Platz, muss aber sagen es ist insgesamt besser als der Gran Tourer (bei 5 Personen Vergleich). Beinfreiheit ist minimal geringen vielleicht 2cm aber die Breite macht den Unterschied. Man kann auf dem Mittelsitz ein Kind komfortabel unterbringen.

Auch bin ich ewigkeiten vor meiner BMW Zeit Vans gefahren und wusste nicht wie schnell ich mit den Maßen klarkomme insbesondere der längeren Motorhaube. Geht aber echt gut. Gute Straßenübersicht ohne übertrieben dick wie der X5 zu sein. In München durchaus feasible.

Jetzt fehlt nur noch die 7 Sitz Option und es wäre perfekt für mich, brauche manchmal die Flexibilität.


< antworten >