Thema:
Re:BMW iX First Look Exterior & Interior flat
Autor: PoP
Datum:03.06.21 13:47
Antwort auf:Re:BMW iX First Look Exterior & Interior von Obiwan

>Komisches Auto mit einer merkwürdigen Integration der Displays auf diesen bizarren Stelzen. Insgesamt sieht die Karre komplett prollig und arg verunglückt aus.
>Findet aber bestimmt die passende Zielgruppe :)


Setz dich mal rein. Das ist nicht prollig innen sondern wirklich gemütlich. Das display macht mehr Sinn als sog. ,Hyper Screen‘ von zb MB ohne Mehrwert. Und die infotainment UI ist der Konkurrenz überlegen. (Zumindest solange Google und Apple ihre Sachen zusammenkriegen).

Von außen finde ich den i4 ganz cool aber mit Familie sinnlos. Der iX ist mir etwas zu groß. Aber ich habe beide schon aus der Nähe gesehen und ich glaube wenn ihr das tut relativiert sich der erste Eindruck nochmal ins positive.


< antworten >