Thema:
Re:ganz fair ist das aber nicht flat
Autor: Fred Labosch
Datum:03.06.21 13:32
Antwort auf:ganz fair ist das aber nicht von Matze

>Außer der SPD hat noch keine im Bundestag vertretene Partei ein endgültiges Wahlprogramm vorgelegt. Die CDU arbeitet an „digitalen runden Tischen“ daran. Ich weiß nicht, ob man ihnen einen Strick daraus drehen sollte, dass sie coronabedingt mal was Neues versuchen.
>


Mal zum Vergleich, zur Bundestagswahl 2017 hat die Union ihr Programm Anfang Juli 2017 verabschiedet und am 03.07.17 veröffentlicht.

[https://www.bundestagswahl-2021.de/wahlprogramme/]

Kann mich an keine nennenswerte Kritik an diesem Vorgehen erinnern, dieses Jahr ist die Veröffentlichung auch für Juli geplant. Imo sind 11 Wochen+ mehr als ausreichend um sich hier eine Meinung zu bilden.


< antworten >