Thema:
Re:Geniales Ordnungs- und Aufbewahrungssystem für Bastler! flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.06.21 10:50
Antwort auf:Geniales Ordnungs- und Aufbewahrungssystem für Bastler! von Xtant

>[www.hobbyzone.pl/en/]
>
>Nunja, zumindest macht es einen sehr guten Eindruck und wirkt extrem durchdacht. Und auch diejenigen, die es bereits haben, sind voll des Lobes.
>
>Hab das kompakte Komplettsystem und ein paar Module bestellt.
>Die Preise finde ich insgesamt ziemlich fair.


Ich habe just diese Woche 3 der Module für Farben und Pinsel bekommen. Aufbau nimmt wie giGant ja schon schreibt etwas Zeit in Anspruch, aber das ist für die Zielgruppe vermutlich sogar ein Plus. ;-)
Die Qualität ist jedenfalls solide und für den Preis mehr als ok. Meine Sachen habe ich bei radaddel bestellt, Lieferung ging sehr flott.


< antworten >