Thema:
Re:Hab mir jetzt doch son Mini-PC gekauft flat
Autor: Quix
Datum:03.06.21 01:04
Antwort auf:Re:Hab mir jetzt doch son Mini-PC gekauft von 677220

>>>Hatte ja vor kurzem um Rat gefragt zwecks geräuschlosem PC. Also ich habe den Minis Forum UM700 gewählt:
>>>
>>>[https://www.t3.com/reviews/minisforum-elitemini-um700]
>>>
>>>Ryzen 7, Vega10 Grafik, 16 GB DDR4, 256 GB M.2 SSD.
>>>
>>>Scheint mir ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Geräuscharmut zu sein, denn einen Lüfter hat er, trotzdem ist er hoffentlich sehr leise.
>>>
>>>Hat vll. jemand anderes auch so einen?
>>
>>Hab mir vor kurzem so einen Angeschafft: [https://store.minisforum.com/collections/all-product/products/minisforum-x300-mini-pc?variant=37156527276193]
>>
>>Ist recht leise, auch wenn man durchaus den Lüfter hört wenn er anfährt aber bin >da nicht so empfindlich.
>
>Ich schon. Den Nutzerberichten die ich zu diesen beiden Designs gefunden habe zufolge hoffe ich, dass meiner leiser ist.
>
>>Benutze ihn hauptsächlich für Emulation und da geht schon deutlich mehr als mit >einem Rasperi-Pie werd mir aber eventuell irgendwann noch einen stärkeren >anschaffen.
>
>Bis zu welchem System kannst Du mit ihm emulieren?


Hab jetzt noch nicht soo viel damit gemacht, aber was mich so interessiert hoch bis 5&6 Generation (Saturn,Dreamcast,PSP,PS2,Gamecube) das läuft damit schon ganz Ordentlich... wenn man's nicht grad in 4K haben muß, also je nach Emulator und System 720p - 1080p.
Diversen Youtube Videos nach läuft auch WiiU und PS3, wobei bei PS3 wirds wohl mit der Framrate schon etwas wackelig..


< antworten >