Thema:
Re:Pfui: Das mit den Staunzn geht heuer extrem früh los flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:02.06.21 23:38
Antwort auf:Pfui: Das mit den Staunzn geht heuer extrem früh los von Xtant

>Meistens wurde es erst im August richtig lästig; zumindest bei den klassischen Stechmuggn.
>
>Aber jetzt: Sobald das Fenster bei wegdriftender Sonne offen ist, kommt eine rein. Selbst ohne Beleuchtung in der Wohnung. Zudem sind die sehr aggressiv. Spätestens nach fünf Minuten juckt's. Bäh. Ich hasse Schnaggn.


Schnaken habe ich hier nicht, aber Mücken kann ich auch nicht ausstehen. Im Schlafzimmer habe ich zwar seit neuestem das Fenster über Nacht schräg gestellt, allerdings sind dort die Rollläden immer komplett unten, und im Wohnzimmer stosslüfte ich immer nur kurz. Als ich letzthin einen Freund zu Besuch hatte, der recht häufig zum Rauchen auf den Balkon ging, war nachher eine Fliege drin, aber die stressen mich kaum. Die Balkontür ist leider von aussen nicht schliessbar. Und die Fliege ist weg. Vielleicht hat sie eine meiner Spinnenmitbewohnerinnen erwischt. :)


< antworten >