Thema:
Re:Hui: CL dienstags auf Amazon Prime ohne Aufpreis flat
Autor: Adema
Datum:02.06.21 21:10
Antwort auf:Re:Hui: CL dienstags auf Amazon Prime ohne Aufpreis von dixip

>Dafür kannst Du doch jetzt F1 gucken.

Diese langweilige Kreisfahrerei hab ich mir zum Glück abgewöhnt. :D

>F1-Fans kommen ja auch nicht mehr mit 10€ wie in der Saison 2020 zurecht, sondern müssen fürs exklusive Gucken jetzt 30€ zahlen.

17,50 oder 22,50 (UHD), man kann es anscheinend immerhin separat buchen. Die verbliebenen 12,50 wäre ich bereit, für ein Rest-Bundesliga/DfB-Paket zu zahlen, aber alles >20 ist ein Witz für das Gebotene. Ich sehe auch nicht ein, den ganzen minderwertigen Beifang mitzubezahlen.

Muss ich mich zur nächsten Saison mal schlau machen, wie ich ein Auslandsabo nutzbar machen kann.


< antworten >