Thema:
Re:Hab mir jetzt doch son Mini-PC gekauft flat
Autor: 677220
Datum:02.06.21 20:49
Antwort auf:Re:Hab mir jetzt doch son Mini-PC gekauft von Quix

>>Hatte ja vor kurzem um Rat gefragt zwecks geräuschlosem PC. Also ich habe den Minis Forum UM700 gewählt:
>>
>>[https://www.t3.com/reviews/minisforum-elitemini-um700]
>>
>>Ryzen 7, Vega10 Grafik, 16 GB DDR4, 256 GB M.2 SSD.
>>
>>Scheint mir ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Geräuscharmut zu sein, denn einen Lüfter hat er, trotzdem ist er hoffentlich sehr leise.
>>
>>Hat vll. jemand anderes auch so einen?
>
>Hab mir vor kurzem so einen Angeschafft: [https://store.minisforum.com/collections/all-product/products/minisforum-x300-mini-pc?variant=37156527276193]
>
>Ist recht leise, auch wenn man durchaus den Lüfter hört wenn er anfährt aber bin >da nicht so empfindlich.


Ich schon. Den Nutzerberichten die ich zu diesen beiden Designs gefunden habe zufolge hoffe ich, dass meiner leiser ist.

>Benutze ihn hauptsächlich für Emulation und da geht schon deutlich mehr als mit >einem Rasperi-Pie werd mir aber eventuell irgendwann noch einen stärkeren >anschaffen.

Bis zu welchem System kannst Du mit ihm emulieren?


< antworten >