Thema:
Re:AMC Anstieg flat
Autor: 17383
Datum:02.06.21 20:11
Antwort auf:Re:AMC Anstieg von chifan

>Ich Depp bin letzten Freitag raus, weil einerseits am Mo die US Börsen zu hatten (war mir zu riskant) aber auch weil mir das alles zu euphorisch vom Sprech her war (100k O_o). Das ist aber auch etwas was mich an dieser ganz speziellen „Szene“ nervt. Wenn im größten (?) deutschen Börsenportal die Threads voll sind von Leuten deren Posts nur noch aus Körbchen aufstellen, to the Moon, Diamond Hands, lustigen Bildchen und Emojis bestehen, frage ich mich echt, was sich da für Leute rumtreiben. Das taugt dann alles nichts zur Einschätzung der Situation und mir fällt es da dann auch schwer, das irgendwie noch ernst zu nehmen und richtig einzuordnen - in dem Fall hat mich das komplett abgeschreckt. Naja, was soll’s.

Du machst bei dem Hype mit, ärgerst dich aber über den Hype und dass die “Fundamentaldaten” von AMC zu kurz kommen? :-D


< antworten >