Thema:
Rechter Agitator Werteunion-Chef, neuer Vize ist ex-Nazi flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.06.21 17:16
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XV von Benimaru

Nicht schlecht, was sich da zusammenbraut. Wenn man überlegt, dass die CDU/CSU im Juni des Superwahljahres noch kein Wahlprogramm vorlegen konnte, dass es einen peinlichen Kleinkrieg zur Kandidatenkür gab, und nun solche News die Presse bestimmen: nun, die deutsche Konservative, die ich durchaus für notwendig im Gleichgewicht empfinde, scheint komplett verblödet zu sein. Wird an 30+% "um jeden Preis"-Lagerkrampf-Kernwählern nix ändern. Dennoch erstaunlich.

[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/vize-von-max-otte-in-der-werteunion-klaus-dagefoerde-hat-eine-nazivergangenheit-a-3cbdfbfa-0bf7-446f-8ae7-36b1157517d6]

Das fand ich recht zutreffend:
[https://www.facebook.com/stephan.anpalagan/posts/3985831191452384]


< antworten >