Thema:
Re:Man kann über die FDP sagen was man will, aber... flat
Autor: Lynne
Datum:02.06.21 15:04
Antwort auf:Re:Man kann über die FDP sagen was man will, aber... von K!M

>>>so hart wie die SPD, haben die uns nie gef*ckt. Und auch nicht weite Teile der Bevölkerung auf so hart einmal. Die Ironie ist, dass mit Hartz4 und Riester-Rente die SPD knallhart die FDP-Linie durchgezogen hat... unglaublich, aber wahr!
>>
>>So sehr ich viele von der SPD entweder selbst eingeleitete oder auch als Juniorpartner mitgetragene Sachen für dicke Fehler hielt, bei der FDP habe ich seit Mitte der 80er Jahre ja kaum noch irgendwelche ernsthaften Versuche erkennen können, was anderes als wirtschaftsliberal zu wirken.
>>
>>Von daher hat mich die FDP zwar nie groß negativ überraschen können, aber das liegt auch einfach am von denen angebotenen "Programmen".
>
>Hätte die FDP Hart4 und Riester eingeführt, hätte das niemanden gewundert und niemand würde sich darüber ärgern. Geliefert wie bestellt.


FDP-Wähler hätten sich nicht gewundert/geärgert - andere sicher schon ;)

Lynne


< antworten >