Thema:
Re:Kniekühlungs-Empfehlungen? flat
Autor: lion88
Datum:01.06.21 21:46
Antwort auf:Kniekühlungs-Empfehlungen? von Froschi

>Gerade nach längeren Läufen habe ich immer mal einen Druck auf den Knien, der sich mit Kühlung ganz gut beseitigen lässt - aber das Kühlen selbst macht keinen Spaß, da ich bislang noch keine richtig sinnvolle Methode dafür gefunden habe: Die Kühlkissen in ein Handtuch einzuwickeln funktioniert zwar grundsätzlich, aber ein entsprechend langes Handtuch ums Knie zu wickeln ist sehr umständlich. Und die Dinger einfach nur ranzuhalten dauert mir zu lang.
>
>Könnt ihr da etwas empfehlen? Bandagen? Oder irgendwas in der Art?
>
>Besten Dank schon mal!


[https://www.laredo.de/product_info.php?products_id=28]

Habe ich mir mal auf Empfehlung von einem Kollegen gekauft. Kühlt sehr gut. Allerdings würde ich bei dauerhaften Beschwerden schon einen Arzt aufsuchen.


< antworten >