Thema:
Topf2 sind doch die Verlierer der Saison flat
Autor: dixip
Datum:01.06.21 21:36
Antwort auf:Lieber Topf 2 als Topf 1 von Leviathan

>Real Madrid
Trainer weg, nix gewonnen, lange gekriselt, Umbruch der Mannschaft völlig verpennt, wohl bald pleite

>FC Barcelona
pleite, noch mehr nix gewonnen, Mannschaft total unstetig, abhängig von alten Männern wie Messi und nun Aguero

>Juventus Turin
Trainer weg, Mannschaft im Arsch ohne Struktur, Potenzial sicher vorhanden.

>Paris St. Germain
CL-Sieger-Trainer entlassen, zu viele Diven, nicht Meister geworden, in FRANKREICH!!!!!!

>Manchester United
ich neige dazu, immer weniger vom Trainer zu halten; eigentlich ne ziemlich gute Mannschaft auch noch jung genug, aber kommt einfach nie richtig in Schwung, ähnlich wie Bayern unter Kovac.

> FC Liverpool
Klopp am Ende? Nach den Erfolgen kamen wenig neue Impulse rein, also auch keine Verstärkungen durch neue Spieler. Natürlich viel Verletzungspech, trotzdem ne enttäuschende Saison.


>FC Sevilla
Noch recht knapp sich selbst aus dem Meisterschaftsrennen in Spanien gekickt. Nicht EL-Sieger!??!??!


> Borussia Dortmund
Ich sag nix.


>Gab's auch selten, glaube ich. Gegen keine Mannschaft aus Topf 2 würde ich gerne spielen, wenn es darum geht, eine möglichst hohe Punkteausbeute zu erzielen.

Topf2 mag große Namen haben, aber kaum jemand von denen wird jetzt groß nachlegen in punkto Transfers. Die Kader sind alle überspielt, dazu die EM im Sommer, wo da 90% der Kader auch noch durchspielen dürfen.
Die werden in der CL-Vorrunde allesamt bluten.
Ich sehe von Topf1 tatsächlich mehr im 1/8-Finale als aus Topf2.


< antworten >