Thema:
Re:Suchen Familienauto mit 3 Isofix auf Rückbank flat
Autor: CompetitionPro
Datum:01.06.21 21:27
Antwort auf:Suchen Familienauto mit 3 Isofix auf Rückbank von snimat

Klingt nach Zwillingen. Das mag am Anfang noch gehen, da die Kinder in der Babyschale angeschnallt werden, aber sobald du die Gurtschloesser zum anschnallen brauchst, wird es mit zwei Kindern im Kindersitz plus Kind in der Mitte sehr krampfig. Wenn man das Auto nur alle zwei Wochen zur Fahrt zur Oma braucht ist das ok, dann würde ich den Skoda superb empfehlen oder Ford smax. Bei täglicher Nutzung führt meines Erachtens kein Weg um einen Bus herum, zumindest wenn man Komfort und hinten Ruhe möchte.
Da gibt es ja viel Auswahl, wir haben den Klassiker Multivan genommen und waren dadurch auf der sicheren Seite als dann Kind No 4 kam ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >