Thema:
Erstes Interview mit Claas Relotius flat
Autor: René Meyer
Datum:01.06.21 19:40
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus Ausgabe #9 von K!M

"Zweieinhalb Jahre nach Bekanntwerden des Betrugsskandals beim SPIEGEL hat Claas Relotius erstmals über seine gefälschten Texte gesprochen. Dem Schweizer Magazin »Reportagen« beantwortete er 90 Fragen."

SPIEGEL schreibt über das Interview ...

[https://www.spiegel.de/kultur/ex-spiegel-reporter-claas-relotius-wahrscheinlich-waren-die-allerwenigsten-texte-korrekt-a-06882cf9-c839-416c-b872-cf37574e4dbe]

... das hier steht:

[https://reportagen.com/content/erfundene-wirklichkeit]

Leider nicht so ganz offen, sondern man muß per Mail eine Freischaltung beantragen, die wohl eine Aufnahme in den Newsletter-Verteiler mit sich bringt. Das Interview ist sehr lang - 60 KB, 24 Buchseiten.


< antworten >