Thema:
Wünsche euch viel Erfolg flat
Autor: token
Datum:01.06.21 17:42
Antwort auf:Danke für die Einschätzung, von mj

Den Klassenerhalt vom Effzeh sehe ich durchaus mit einem weinenden Auge, auf das was sich jetzt im Unterhaus tummelt hätte ich unglaublich Bock gehabt.
Und auch auf irgendeine Form von Wettbewerb in dem man um was anderes spielt als sich auf Kante genäht genügend Punkte zu erpimmeln um knapp überm Strich zu bleiben, und jedes Spiel ein Leidensweg und jeder Erfolg eine Momentaufnahme ist die von stetigen Sorgen überschattet wird und wo man keine Perspektive mehr ausmachen kann aus so einem Strudel jemals rauszukommen sondern lediglich einen schleichenden Verfall sieht.
Wenn das liebe Geld nicht wäre und das Bewusstsein dass Aufstieg oftmals ein Kreditgeschäft ist, würde ich sofort mit euch tauschen wollen ;)

Anfang mag beim FC nicht funktioniert haben, aber er hat eine durchaus reizvolle Vita und trotz aller Querelen hat er auch mit dem FC alle Punkte geholt die es für den Aufstieg gebraucht hätte.
Am Ende geht es eh nicht um Einzelpersonen sondern eine funktionierende Mischung, und die Konkurrenz hat doch genau die gleichen Sorgen und Probleme. Und auch wenn Anfang selbst nicht mehr da ist, hat er bspw. Czichos zum Schnapperkurs an den Rhein gelotst, welcher wohl nach Hector die imo wichtigste Säule der Mannschaft stellt. Es war also auch nicht alles schlecht ;) :-*


< antworten >