Thema:
Re:Zu mickrig und zudem auch noch falsch. flat
Autor: Pezking
Datum:01.06.21 13:14
Antwort auf:Zu mickrig und zudem auch noch falsch. von Maxiplus

>Die "echte" Kammer hat sechs "Zacken" statt vier. Klar, wenn man unbedingt im Minifigurenmassstab bleiben muss, sind Kompromisse nicht zu vermeiden. Als Spielset für maximal die Hälfte des Preises von 70€ wäre das vielleicht noch ganz nett, so find ich das nur optisch wenig attraktiv und einfach uninteressant. Der Probe Droid war zwar auch zu teuer und zu klein, sieht aber wenigstens arschcool aus, deswegen steht er bei mir seit Day 1 im Regal.

Den Probe Droid habe ich auch direkt gekauft. Den gab's gleich schon für immerhin 5 Euro unter UVP, inzwischen kriegt man den für unter 55 Euro.

Über diese Kammer hier denke ich mal nach, wenn die irgendwo für 45 Euro im Angebot sein sollte.


< antworten >