Thema:
Alles von Tommy Krappweis flat
Autor: Lynne
Datum:01.06.21 09:03
Antwort auf:Empfehlenswerte Hörspiele - der Thread von Phineas

Ich habe kaum Platz, um irgendwelche Hörspiele in meinen medialen Terminkalender einzubauen (ich fahre zum Beispiel so gut wie nie Auto), deswegen habe ich da jetzt keinen gesondert breites Portfolio im Angebot - selbst zu diesen Hörspielen mußte man mich durch andauernde Anpreisen schon fast zwingen ;)

Egal, jetzt finde ich sie ja klasse. Auch wenn die jetzt wohl eher Kinder und Jugendliche als Ziel haben - mir als alter Sack auf der Suche nach unbeschwerter Unterhaltung gefallen Ghostsitter, Rufus T. Feuerflieg und das Pummeleinhorn ganz ausgezeichnet. Bill Bo hat er auch mal umgesetzt, war auch gelungen.

Sind alle in Prime mit drin.

Und es gab schon einen vergleichbaren Thread:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&brdsid=1830ad73dea7586551b86b83966e9cde]

Lynne


< antworten >