Thema:
Re:Nochmal was zur Teilevielfalt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.05.21 20:23
Antwort auf:Re:Nochmal was zur Teilevielfalt von Pezking

Als Kind wurden bei mir so Dinger regelmäßig umgebaut. Aus meinem Klassik Space Zeug wurden im Laufe der Zeit Autos, Flugzeuge, ganze Schlachtschiffe, die Tigers Claw oder der rasende Falke. Wenn ich Modelle für die Vitrine wollte waren das Modellbausätze von Revell, Airfix oder Matchbox die dann halt auch richtig perfekt nachgebildet sind.
Du könntest da ja lieber Playmobil Lizenzsets kaufen, die muss man auch aus Formteilen zusammenbauen.
Diese Faszination erschließt sich mir dann nur bei Klemmbaustein-Mocs wo dann aus vorhandenen Steinen durch kreative Nutzung ein möglichst authentisches Abbild geschaffen wird und dann nicht mit einem Haufen neuer Formteile getrickst wird. Wo dann halt auch eventuell viele "Standard"Teile geschickt kombiniert werden zum dann überraschende Formen zu schaffen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >