Thema:
Re:Es gibt viel Dynamik flat
Autor: futzi
Datum:31.05.21 18:13
Antwort auf:Re:Es gibt viel Dynamik von Matt

>Ist halt nach wie vor alles sehr vage. Details wird auch der Bericht nicht enthalten, welcher an die Öffentlichkeit geht. Nur der Kongress bekommt alles ungeschwärzt.
>
>Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA auch nur diese verwaschenen Aufnahmen haben. Da gibt es doch sicher besseres Material. Da würde ich dann doch gerne mal was sehen. Wird aber nicht passieren. Egal, es ist ein Schritt heraus aus Tabuisierung dieses Themas und damit wird der Weg bereitet, dass irgendjemand dann doch mal mit Fakten an die Öffentlichkeit tritt. Dass es da was gibt, das weiß ich ja bereits;-).


Ich verstehe halt nicht warum sie was beweisen sollten ohne das es nötig wäre, weil zum Beispiel auf dem Roten Platz landen oder so. Die Auswirkungen auf Wirtschaft und Religion wären immens und unvorhersehbar.


< antworten >