Thema:
Re:Markus Anfang also @token: Wie ist Dein Eindruck? flat
Autor: futzi
Datum:31.05.21 17:26
Antwort auf:Markus Anfang also @token: Wie ist Dein Eindruck? von mj

>[https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-einigung-markus-anfang-neuer-werder-trainer-zweite-bundesliga-abloese-wechsel-transfer-zr-90782844.html]
>
>Mal schauen wie das klappt, zumindest bringt er Erfahrung in Liga 2 mit.


Also als Trainer für Kiel war er schon ziemlich gut. Er hatte auch dort schon ein Werder Gen in sich. Viel Tore vorne und hinten keine Abwehr ;)
Er steht meiner Meinung nach für einen bestimmten Spielstil und braucht die entsprechenden Spieler dazu. Ob er sie bei Bremen findet wenn sie den zweitliga Kader zusammen haben werden wir sehen. Das scheitern in Köln hat mich verwundert, für mich sah es bei Kiel wie ein sehr guter Trainer aus.
Ich freu mich drauf.


< antworten >