Thema:
Re:Ich persönlich hätte lieber mehr Urlaub für Vollzeit flat
Autor: Lynne
Datum:31.05.21 14:39
Antwort auf:Re:Ich persönlich hätte lieber mehr Urlaub für Vollzeit von ps2602


>
>Das wäre aber imo nicht korrekt. Wenn Du 5 Tage zu je 7 Stunden machst, dann hast Du Minimum 20 Tage zu je 7 Stunden Urlaubsanspruch, deine Kollegen 20 Tage zu je 8 Stunden. Oder verstehe ich da was nicht?


Waren auf 37.5 bei mir pro Woche, mein Fehler. Aber egal. Mein Chef wollte mir damals die 30 Tage bei 8 Stunden täglich ja geben, ich aber lieber etwas weniger verdienen und dafür eine Stunde früher gehen - da waren die paar Urlaubstage halt Teil des Kompromisses. Und ich habe das auch nicht bereut, finde Urlaub eh überbewertet. Schließlich bin ich auch jetzt gerade noch im Büro und kann mich problemlos hier mit dir unterhalten - es könnte stressiger zugehen ;)

Lynne


< antworten >