Thema:
Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat flat
Autor: Lord Chaos
Datum:31.05.21 13:22
Antwort auf:Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat von ps2602

>Und die wievielte Stelle hinterm dem Komma beeinflussen diese Gruppen den CO2 Ausstoß? Wenn ich nur hier auf das Forum schaue kann ich mit Verteuerung von Fernreisen, Eigenheimen oder Versandkosten für den neuesten Plastikschrott vermutlich mehr erreichen, aber dann würden die Wähler ganz schnell umschwenken.

Auch hier hab ich kein Problem, manches würde ich sogar begrüßen, Stichwort Versandkosten oder Retouren zum Beispiel.
Und wie gehabt, auch mich treffen gewisse Dinge, an Heizkosten komme ich auch nicht vorbei, Benzinkosten treffen meine Freundin, die recht ländlich wohnt, aber ich seh halt auch ein, dass man den Status Quo nicht mehr halten kann, ohne dass wir in ein paar Jahren vor massiven Problemen stehen werden, deren Ausmaß wir uns heute noch kaum vorstellen können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >