Thema:
Re:Drinnen schlimmere Reaktionen als draußen? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:31.05.21 11:39
Antwort auf:Drinnen schlimmere Reaktionen als draußen? von Droog

Bestell dir doch einfach mal ein Präparat mit Desloratadin, 20 Tabletten zum testen und schau ob das was bringt!

[https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/16610025/desloratadin-stada-5-mg.htm?eventName=click%20on%20product%20list%20item&eventType=click&objectIDs=[16610048]&position=5&query=desloratadin&queryID=2d6985ab7d201e3ecd37607d183d926e]

Ich habe abends/nachts mehr beschwerden als Tagsüber. Ergo ist es meist zu Hause schlimm. Wenn ich allerdings in einem Wald spazieren gehe wo einiges Blüht auf das ich reagiere ist es auch draußen sehr schlimm ^^

Und wenn du on top auch noch Hausstaub hast kann das schon zusammenkommen.


< antworten >