Thema:
Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat flat
Autor: ps2602
Datum:31.05.21 10:10
Antwort auf:Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat von Lord Chaos

>>Ich würde einfach mal unterstellen das die allermeisten Autofahrten aus gewissen Notwendigkeiten heraus passieren und keine Spaßfahrten sind. Und ich möchte auch niemandem vorschreiben bei welcher Temperatur er sich in seinem Wohnzimmer wohl zu fühlen hat.
>>Und deine Antwort macht genau das klar was die Grünen bezeichnet. Sie mißtrauen den Menschen, unterstellen bewußt falsches Verhalten und wollen deswegen mit Regularien und Kosten maßregeln und erziehen. Mich wundert das deswegen überhaupt nicht das das nicht überall auf Gegenliebe stößt. Das man sich aber darüber wundert das da nicht alle Hurra schreien verwundert mich deutlich mehr.
>
>Meine Ansicht hat nichts mit Misstrauen zu tun, sondern mit Erfahrungswerten - mein Bekanntenkreis besteht nicht nur aus müslifressenden Ökos, sondern aus Menschen mit sehr unterschiedlichen Ansichten und Meinungen. Und da sind genug drunter, für die ihr Auto oder Moped nicht nur aus gewissen Notwendigkeiten angeschafft wurde, sondern schlicht und einfach auch aus Spaß- und Hobbygründen.
>Gut, vielleicht siehst du ja gewisse Notwendigkeiten, dass sich Jemand ein 200 PS Monster zulegt, fällt mir zugegebenermaßen schwer, ebenso, wie beispielsweise eine gewisse Notwendigkeit darin zu sehen, mit dem Motorrad an einem Sonntag gepflegt auszufahren. Oder mal eben mit dem Auto zum Starnberger See zu cruisen, obwohl es dahin eine sehr gute Verbindung mit dem ÖPNV gibt.


Und die wievielte Stelle hinterm dem Komma beeinflussen diese Gruppen den CO2 Ausstoß? Wenn ich nur hier auf das Forum schaue kann ich mit Verteuerung von Fernreisen, Eigenheimen oder Versandkosten für den neuesten Plastikschrott vermutlich mehr erreichen, aber dann würden die Wähler ganz schnell umschwenken.


< antworten >