Thema:
Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat flat
Autor: Lord Chaos
Datum:31.05.21 09:58
Antwort auf:Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat von Telemesse

>Schöne Auflistung und habe nur leider keine Ahnung was du damit aussagen möchtest.

Dass es Alternativen gibt - aber ja, die Straßen sind voll mit alten gebrauchten Autos, die fast auseinander fallen, weil sich die Besitzer kein neues Auto leisten können. Und den ÖPNV blenden wir gleich mal ganz aus, hm? :)


>Also aktuell kommt es mir so vor als ob insbesondere die Grünen der Meinung sind hochkomplexe Themen lassen sich ganz easy peasy lösen. Wie wissen sie zwar auch nicht aber wenn alle erst mal mehr bezahlen wird das schon irgendwie klappen.

Lass mich raten - du hast noch kein einziges Mal deine Nase in das Programm der Grünen gesteckt, richtig? Weil, dann müsste dir eigentlich auffallen, dass die es sich eben NICHT leichtmachen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >