Thema:
Re:Endlich(!) OT mit englischen UT angewöhnt flat
Autor: futzi
Datum:31.05.21 09:21
Antwort auf:Re:Endlich(!) OT mit englischen UT angewöhnt von Fox


>Das ging mir genau gleich. Die deutschen Synchros schienen mir viel reiner im Ton zu sein, während es im Original windet, sie flüstern, schiessen beim reden etc. Dazu musste man sich nur an einige wenige, schöne und deutliche deutsche Stimmen gewöhnen statt an so viele verschiedene. Auch heute noch geht bei mir nur wenig ohne Untertitel.

Positiver Nebeneffekt, ich schau die OV Filme und Serien viel intensiver. Ich muss halt wirklich davor sitzen und lesen. Dazu muss man wissen, dass ich auch gerne mal Serien schaue, während ich die Hausarbeit gemache. Dann halt auf Deutsch, weil ich es auf Englisch ohne UT einfach nicht hinbekomme wenn ich auch noch was nebenbei mache.
Außerdem habe ich spaß Filme in OV mit meiner Tochter zu schauen. Da gehen dann auch mal Filme die ansonsten nicht so meins gewesen wären.


< antworten >