Thema:
Re:sieht doch super aus flat
Autor: Droog
Datum:31.05.21 07:55
Antwort auf:Re:sieht doch super aus von waldmeister

>>>>>Ich weiß, Mode überfordert den Großteil der t-shirt und Jeans tragenden Fußball Fans.
>>>>
>>>>notschurifsirius.jpg
>>>
>>>Serious about what? Tuchels Stil oder oder Nerd "Mode" mit Jeans und Themenshirt?
>>
>>Was ist an T-Shirt und Jeans Nerd-Mode? Das ist doch schlicht Basics/0815.
>>Stereotypischer Nerddress wäre für mich Cargohose und kurzärmliges Karohemd. ;-)
>
>Ich würde um das Outfit erweitern :-)



Dann haben wir haben aber sehr viele "Nerds" auf der Straße rumlaufen. Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber T-Shirt und Jeans ist doch Durchschnittsbürger-Einkleidung im Sommer.

>>Ich bin recht mode-interessiert, mag elegante Kleidungsstücke wie sportliche Outfits und halte auch Tuchels Sachen jetzt grundsätzlich nicht für ein No-Go. Es sieht an ihm aber einfach völlig unvorteilhaft aus, weil es einfach nicht harmoniert.
>>
>>Man knöpft das Hemd nicht wie Monk bis zu den Augenbrauen zu und eine Knöchelhose sollte unten nicht so weit geschnitten sein, weil es nach Hochwasser aussieht.
>
>Na ich glaube das ist schon so vorgesehen von den Designern ;-)


Ja, aber mit Tuchels Storchenbeinen sieht es IMO einfach unähstetisch aus. Gibt sicherlich auch den ein oder anderen Modedesigner oder Schneider der hier unterschiedliche Meinung wäre.


< antworten >