Thema:
Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:30.05.21 22:32
Antwort auf:Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat von Lord Chaos

>>>Im Gegensatz zu dir bin ich nur einfacher Angestellter. Aber auch wenn du es nicht wahrhaben willst: ALLE müssen kürzer treten wenn unsere Kinder auch noch was vom Kuchen abhaben wollen.
>>
>>Ich bin jetzt mal der Anwalt der Kinderlosen, auch wenn man selbst nicht dazugehört:
>>
>>Und wenn man keine Kinder hat?
>
>Ich habe keine Kinder, dennoch sehe ich die Notwendigkeit. Komisch, ne?


Nö. Aber das ist deine lobenswerte Einstellung, die nicht jeder teilen muss und in der Realität auch nicht teilen wird. Und genau darum geht es ja. Philosophisch/moralisch/sachlich kann ein Kinderloser sagen: mir egal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname