Thema:
Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:30.05.21 22:25
Antwort auf:Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat von Benimaru

>Im Gegensatz zu dir bin ich nur einfacher Angestellter. Aber auch wenn du es nicht wahrhaben willst: ALLE müssen kürzer treten wenn unsere Kinder auch noch was vom Kuchen abhaben wollen.

Ich bin jetzt mal der Anwalt der Kinderlosen, auch wenn man selbst nicht dazugehört:

Und wenn man keine Kinder hat?

Eigentlich sparen die Kinderlosen doch am meisten Co2/Strom/Rohstoffe ein, oder? Die Diskussion wird ja aktuell bei n-tv.de geführt, wo es auch noch zusätzlich um die Pflegereform geht, wo die Kinderlosen zusätzlich belastet werden sollen.

>Und weniger Verbrauch regelt man nun mal am besten durch höhere Kosten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname