Thema:
Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat flat
Autor: Transistor
Datum:30.05.21 22:03
Antwort auf:Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat von Telemesse

>Und?

1) Es ist falsch das Diesel teuer wäre. Er ist in den letzten Jahren billiger geworden und trotz Co2 Abgabe auch jetzt deutlich vom Höchststand entfernt. Von Inflation und Gehaltssteigerungen in den vergangenen Jahren gar nicht angefangen.

2) Solche Preise wurden ohne großes Theater vor einigen Jahren gezahlt. Ich kann mich jedenfalls nicht an irgendwelche Demos o.ä. erinnern.

3) Ich denke jedem ist klar, dass insbesondere die Grünen - aber auch fast alle anderen Parteien - für eine Verteuerung fossiler Brennstoffe sorgen werden. Trotzdem liegen sie bei Umfragen vorn. Der Rückhalt für diese Politik bzw. die Einsicht scheint also in weiten Teilen der Bevölkerung gegeben zu sein.


< antworten >