Thema:
Toll gelaufen- für Senioren die Elbe runter flat
Autor: tofmof
Datum:30.05.21 20:57

Lieb ste Community
wir können wieder mal was Gutes tun. Momentan mache ich einen Spendenlauf für eine gemeinnützige Unternehmung namens Oll Inklusiv. Die versuchen Senioren in die Gesellschaft zu inkludieren. Zum Beispiel Gehbehinderte mit dem Rikscha von ehrenamtlichen Mitarbeiten im Altenheim abholen und durch die Stadt fahren, oder Disconachmittage, Konzerte etc. für Senioren. Viele Senioren fühlen sich nämlich in ihrem Altersheim wie auf einem Abstellgleis.
Ich laufe seit 11 Tagen die circa 800km der Elbe von Schmilka nach Kuxhafen. Zusammen mit dem Autor/Abenteurer Timm Kruse, der sie parallel Stand Up Paddelt. Wir sind jetzt bei Tag 11 und knapp 400km angelangt. Ich fände es grossartig, wenn ein paar edle Spender hier aus dem Forum ein paar EUro beisteuern. Bei Start Next gibt es dafür auch was zurück. So kann man mit einer Spende zum Beispiel das im September erschinende Buch "Laufschuh gegen SUP" ergattern.
Checkt doch mal [www.toll-gelaufen.com]
Würde mich mega freuen!


< antworten >