Thema:
Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat flat
Autor: Telemesse
Datum:30.05.21 20:10
Antwort auf:Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat von Lord Chaos

>>Ausser du unterstellst das die Leute zum Spaß Auto fahren und heizen.
>
>Quatsch, natürlich würde nie Jemand auf die Idee kommen, aus Spaß oder der eigenen Bequemlichkeiten wegen Auto zu fahren. Und ebenso besteht ein Grundrecht darauf, bei Minusgraden in der eigenen Wohnung in Tshirt und Unterhose dazusitzen.
>
>Umdenken fällt dir echt schwer, hm? :)


Ich würde einfach mal unterstellen das die allermeisten Autofahrten aus gewissen Notwendigkeiten heraus passieren und keine Spaßfahrten sind. Und ich möchte auch niemandem vorschreiben bei welcher Temperatur er sich in seinem Wohnzimmer wohl zu fühlen hat.
Und deine Antwort macht genau das klar was die Grünen bezeichnet. Sie mißtrauen den Menschen, unterstellen bewußt falsches Verhalten und wollen deswegen mit Regularien und Kosten maßregeln und erziehen. Mich wundert das deswegen überhaupt nicht das das nicht überall auf Gegenliebe stößt. Das man sich aber darüber wundert das da nicht alle Hurra schreien verwundert mich deutlich mehr.


< antworten >