Thema:
Langsam sollte Laschet mal handeln flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.05.21 19:20
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XV von Benimaru

Die WerteUnion wählt ein AfD-Uboot zum Vorsitzenden, das man vor weniger als zwei Jahren noch rausschmeißen wollte. Kann man sich nicht ausdenken.

[https://twitter.com/politicalbeauty/status/1398906796102856705]

Und dann noch so einen überaus sympathischen Herrn, der schon mit Merkel-Goebbels-Vergleichen aufgefallen ist und dem bei Gewaltvideos einer flitzen geht, wenn es denn die Antifa ist die auf's Maul bekommt:

[https://i.imgur.com/hLr3nq3.png]

[https://i.imgur.com/oqGtfie.jpg]


Und zu seiner Wirtschaftskompetenz, die die Rechten z.B. auf welt.de abfeiern:

[https://i.imgur.com/OhOr37C.png]

Am gleichen Tag wird auch noch bekannt, dass Maaßen noch sehr viel durcher [tm] ist als alle sowieso schon geahnt haben.

[https://taz.de/Hans-Georg-Maassens-Weltsicht/!5771469/]

Auf Twitter macht inzwischen die Theorie die Runde, dass die WU die CDU mit Ostdeutschland als Hebel auf die Gleise der US-Republikaner setzen möchte. Das ist sicher nicht die Richtung, die Herr Laschet einschlagen möchte. Nur sollte er dann vielleicht mal was unternehmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname