Thema:
Re:Audi e-tron GT 1000 km Challenge flat
Autor: Lars Vegas
Datum:30.05.21 19:09
Antwort auf:Re:Audi e-tron GT 1000 km Challenge von Matt

>>>9:30? Das schaffe ich nach 22:00 in >5 Stunden mit meinem Passat Diesel. Tagsüber sind die beiden sicher näher zusammen. Da würde ich auf 8 Stunden Verbrenner vs. 10 Stunden Elektro tippen.
>>
>>Dir ist klar dass die Challenge in Norwegen mit den dortigen Tempolimits stattfindet?
>
>Dir ist klar, dass mich in D nur die deutschen Tempolimits bei der Wahl der geeigneten Geschwindigkeit interessieren?
>

Dich interessieren Tempolimits wohl grundsätzlich nicht, sonst könntest du 1000 Kilometer nicht in 5h blockern.

>Da hättest du schreiben müssen: Träumchen für Norweger. Davon abgesehen ist der Vergleich für den Arsch, da im Endeffekt alle Autos mehr oder weniger gleichauf liegen, wenn man mal die Temperaturen berücksichtigt und eventuell noch die unterschiedlichem >parameter, wie Verkehr, Uhrzeit etc.

Ich hab das geschrieben weil ich das Auto optisch super gelungen finde. Und technisch ist er verglichen mit der E-Konkurrenz auch auf der Höhe der Zeit. Deswegen, für mich als Deutschen - Träumchen!


< antworten >