Thema:
Re:Grüne genau wie erwartet - leider flat
Autor: Lord Chaos
Datum:30.05.21 19:07
Antwort auf:Grüne genau wie erwartet - leider von Fritz Schober

>Genau das tun sie:
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4913371]
>
>- Covid Boni die kaum nötig und erklärbar sind


Um wieviel Euro ging es da nochmal? Und weshalb unnötig, bzw auf welcher Grundlage entscheidest du das? Zumal, was ja gern vergessen wird, grüne Politiker im Gegensatz zu anderen Parteien kein Gehalt aus der Partei beziehen, wenn sie im Bundestag tätig sind.

>- Steuereinkünfte massiv verspätet gemeldet

Es gab keine verspäteten Steuermeldungen, sondern versäumte Meldungen an den Bundestag, die übrigens mehrere 100 Politiker betrafen und die Grünen selbst schon vor der Kanzlerkandiatur gemeldet hatten.

>- Streiterei um Waffenlieferungen

Da ging es übrigens um Gerätschaften, die eher der Verteidiung dienen, Minensuchgeräte und Räumpanzer. Und parteiintern war das ziemlich schnell vom Tisch,
>
>Mal sehen wie die Grünen sich nun weiter demontieren. Wird es wohl doch wieder schwarzer Kanzler, bei denen hat die Bevölkerung die Korruption als Feature bereits akzeptiert.


Du hast noch vergessen, dass die grüne Jugend irgendein Dorf umbenennen wollte und natürlich die paar hundert Grüne, die das Wort Deutschland aus dem Wahlprogramm streichen wollten, dann hättest du alles genannt, was die Tage so versucht wird, zu einem Skandal hochzukochen.

Passend dazu:

[https://www.spiegel.de/wissenschaft/bundestagswahl-was-ein-diffamierungswahlkampf-anrichtet-kolumne-a-66e5e07d-de95-4a1b-8e6b-58500cc17577]

Was deine ganzen Einlassungen jetzt mit Korruption zu tun haben, das verstehe wer will.


< antworten >