Thema:
Re:Zippo Sammlung. Wo am besten verkaufen? flat
Autor: Matt
Datum:30.05.21 18:50
Antwort auf:Zippo Sammlung. Wo am besten verkaufen? von generyx

>[https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/265009057446_/Zippo-Limited-Edition-Jahrgang-2005-0575-1000.jpg]  
>
>Wie ich heute heraus fand, geht das für locker 150-200 Euro auf ebay weg. Aber ist ebay da der richtige Ort? Da gibt es doch bestimmt auch Sammlerbörsen oder spezielle Shops die sich damit beschäftigen. Kurze Google-Suche hat aber nicht wirklich hilfreiche Resultate gebracht. Kennt sich da einer aus?
>Danke
>t


Keine Ahnung. Ebay dürfte da kein Fehler sein. Da kommt sicher mehr rum, als wenn man es irgendwo als Konglomerat abstellt. Jedenfalls ist das ein sehr schönes Feuerzeug. Gibts noch mehr von den Dingern für einen Fuffi? Ich würde eines nehmen, muss nicht unbedingt emailliert sein. Gravur ist fein.
Wenn du irgendwann einen Überblick hast oder sie die Dinger einstellt, sag gerne Bescheid.


< antworten >