Thema:
Re:Frage an die Moderatoren: flat
Autor: Slapshot
Datum:30.05.21 15:04
Antwort auf:Frage an die Moderatoren: von The Snake

>wie ein durchschnittlicher (Maniac-Forum-Moderator-)Arbeitstag in etwa ausschaut.

Das übliche. Am Morgen nach dem ersten Kaffee erstmal checken, ob das Geld von der BRD GmbH eingegangen ist. Ohne Geld keine Meinungszensur.

Danach noch einen Kaffee und Videokonferenz mit den anderen Mods, in der wir uns einen zufälligen Account suchen, den wir im Anschluss sperren.

Danach wird mit Fakeaccounts etwas Stimmung gemacht und im Anschluss die Äste wegen Eskalationen gelöscht. Gleichzeitig versuchen wir die Vorgaben der Merkeldiktatur umzusetzen, damit wir das gleiche Meinungsbild nach außen vermitteln, wie die gleichgeschalteten Medien.

Danach Mittagessen und Videokonferenz, in der wir auf uns anstoßen.

Nach dem Mittagessen geht das Screening von Beiträgen weiter und gegen Abend machen wir nochmal eine Videokonferenz, um uns kurz zu synchen und an die Nachtschicht zu übergeben. Alles sehr agil, kurze Dienstwege und flache Hierarchien. Dazu ein tolles Arbeitsklima und die Bezahlung stimmt auch. Da lässt sich die BRD GmbH nicht lumpen.

Oder was genau wolltest du jetzt hören?


< antworten >