Thema:
Seat Alhambra, ggf. als Tageszulassung (Edit) flat
Autor: BigUnit
Datum:30.05.21 14:43
Antwort auf:Suchen Familienauto mit 3 Isofix auf Rückbank von snimat

Wir haben den 7-Sitzer, FR-Line, mit Kinderausstattung. Damit hat er an den äußeren Sitzen 2 eingebaute Sitzerhöhungen und entspr. Kopfstützen. Das taugt unseren Großen (7 + 10) im täglichen Gebrauch. Wenn wir länger unterwegs sind, haben wir drei Kindersitze drin.

Mit kleinerer Ausstattung könnte der Wagen mit Tageszulassung vllt. knapp bei den 25.000 bleiben. Aber die Preisgrenze wird vermutlich das größte Hindernis...

Vorher hatten wir uns den Opel Combo Life (= Peugeot Rifter oder Citroen Berlingo (?)) angeguckt, aber der hat uns nach ner Probefahrt nicht ganz so zugesagt, wie der Alhambra.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >