Thema:
Wir haben kürzlich einen Ford Galaxy gekauft flat
Autor: McDee
Datum:30.05.21 14:36
Antwort auf:Suchen Familienauto mit 3 Isofix auf Rückbank von snimat

Wir brauchten aber auch Platz für 2 Teenies und eine Babyschale/Kindersitz + Gepäck bzw weitere Mitfahrer. Daher waren 3 Einzelsitze in 2ter Reihe und großer Kofferraum mit 2 vollwertig nutzbaren Klappsitzen die wichtigsten Kriterien.

Beim S-Max konnte man die 7-Sitzer leider vergessen, da das Dach hinten zu flach ist, mehr als Notsitze für Kurzstrecke sind das nicht.

Der große Bus war uns dann auch zu mächtig, der Galaxy aber genau das richtige dazwischen. Nach der ersten langen Fahrt aind wir absolut zufrieden mit dem Kauf.

Der Touran war auch eine Alternative, uns dann aber leider ein Stück zu klein, ansonsten ein guter Tipp unten und ich denke bei den Modellen die Du bisher genannt hattest eine Alternative die es wert ist mal genauer anzuschauen.

mcdee


< antworten >