Thema:
Re:Grüne genau wie erwartet - leider flat
Autor: 677220
Datum:30.05.21 13:28
Antwort auf:Grüne genau wie erwartet - leider von Fritz Schober

>Genau das tun sie:
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4913371]
>
>- Covid Boni die kaum nötig und erklärbar sind
>- Steuereinkünfte massiv verspätet gemeldet
>- Streiterei um Waffenlieferungen


[https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/habeck-205~_v-gross20x9.jpg]

Wobei das Thema "Defensivwaffen" eigentlich bei den Grünen keins sein sollte. Sie haben den Einsatz in Jugoslawien und in Afghanistan unterstützt, das ist teilweise über 20 Jahre her. Schon da war dann eindeutig klar, dass Pazifismus nicht zu den Tugenden gehört, die man nicht opfern würde.

>Mal sehen wie die Grünen sich nun weiter demontieren. Wird es wohl doch wieder >schwarzer Kanzler, bei denen hat die Bevölkerung die Korruption als Feature >bereits akzeptiert.


< antworten >